Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie Kataloge Onlineshops in Deutschland und der Schweiz beim Verkaufen helfen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Anfang des Jahres 2018 hatte iBusiness repräsentativ die deutsche Bevölkerung nach ihrem Katalog-Nutzungsverhalten befragt . Jetzt haben wir eine Erhebung unter der (deutschsprachigen) Einwohnerschaft der Schweiz durchgeführt. Obwohl der deutsche und der schweizerische Markt sehr unterschiedlich sind, deuten die Ergebnisse beider Erhebungen in dieselbe Richtung: Wenn ein Katalog dem Inte
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login