![Der Katalog ist oft der Beginn der ECommerce-Anstoßkette. Doch sein Einfluss bröckelt - nicht zuletzt wegen fehlnder Crosschannel-Integration. (Bild: Pixabay/CC0) Der Katalog ist oft der Beginn der ECommerce-Anstoßkette. Doch sein Einfluss bröckelt - nicht zuletzt wegen fehlnder Crosschannel-Integration. (Bild: Pixabay/CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/494443jg.jpg?maxwidth=990&maxheight=495&right=905&top=368&left=43&bottom=799)
Studie: Wie sich die Rolle des Katalogs im E-Commerce ändert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Das sind die Kernergebnisse der aktuellen bevölkerungsrepräsentativen Erhebung, die Marktforscher Splendid Research
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login