Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Das Genre Firmen-Video ist auf dem aufsteigenden Ast: nachrückende Generationen werden gegenüber Online-Bewegtbild immer affiner. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Das Genre Firmen-Video ist auf dem aufsteigenden Ast: nachrückende Generationen werden gegenüber Online-Bewegtbild immer affiner.

Wie die Bewegtbild-Strategie der Zukunft für Unternehmen aussieht

31.08.2015 - Videos sind ein stark an Bedeutung gewinnendes Zukunftstool für Firmen: Sie können Kunden gewinnen oder binden, Angestellte schulen und neue Mitarbeiter generieren. Was eine Bewegtbild-Strategie kostet und welche Fallstricke Marken umgehen müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Ziele definieren, Etats freimachen, Video drehen
Morgen: Video gemäß Zielsetzung auf relevanten Kanälen verbreiten
Übermorgen: Video in weiteren Feldern verwenden
Videos in den Dienst von Unternehmen und Marke zu stellen, wird eines der großen Wachstumsfelder der kommenden Jahre - vor allem wenn Marken begreifen, welche aussichtsreichen Einsatzfelder es wirklich gibt, und all die Möchtegern-Virals in den Wind schießen, in denen rappende Mitarbeiter durch die Firmenzentrale springen.

Video und Bewegtbild sind in verschiedenen Formen Online-Erfolgsformate - vom Kurzclip bei Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis zum abendfüllenden Spielfilm via Video on demand. Und aktuelle Zahlen legen nahe, dass Onlinevideo eine Kulturform ist, die in wenig

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: