Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Dmexco 2015: Adform integriert Audience-Daten von Adsquare

27.08.2015 Technologieanbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Dmexco 2015: Relation Browser Halle 8, Stand C048) hat zur Dmexco eine Partnerschaft mit der Mobile-Audience-Plattform Adsquare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geschlossen. Um mobile Konsumenten ansprechen zu können, analysiert Adsquare die mobile Nutzung sowie Standortdaten von Smartphone-Besitzern und stellt diese in Form von Kontext- und Zielgruppendaten für Adform in Echtzeit zur Verfügung.

Die Zusammenarbeit erlaubt Adform-Nutzern den Zugriff auf ein breites Spektrum an Datenpunkten aus Mobile-, Online- und Offline-Quellen. Zielgruppensegmente können innerhalb der Plattform durch die Kombination einzelner Datenpunkte oder mithilfe der von Adsquare vordefinierten Audience-Templates generiert werden.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: