Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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'Daten sind das neue Öl' - vor allem wenn sie aus der 'echten' Welt stammen. Während es Unmengen an Online-Daten gibt, verfügen nur wenige Anbieter über valide Offline-Daten zu Soziodemografie oder Einkaufsverhalten (Bild: Screenshot / Sociomantic)
Bild: Screenshot / Sociomantic
'Daten sind das neue Öl' - vor allem wenn sie aus der 'echten' Welt stammen. Während es Unmengen an Online-Daten gibt, verfügen nur wenige Anbieter über valide Offline-Daten zu Soziodemografie oder Einkaufsverhalten

Interaktiv-Trends 2015/2016 (15): Datengetriebenes Marketing

05.01.2015 - Mit dem Siegeszug von Programmatic Buying wird datengetriebenes Marketing an Bedeutung gewinnen - und die Welt der Ad-Networks durcheinander wirbeln. Denn die bisherigen Big-Player drohen in der neuen Datenwelt den Anschluss zu verlieren.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
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Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Herausforderung annehmen, die On- und Offline-Welt miteinander zu verbinden
Morgen: Marketing mit CRM-Daten veredeln und personalisieren
Übermorgen: Monetarisierung der Daten
Datengetriebenes Markting wird den Werbemarkt komplett umwälzen. Das pfeifen die Spatzen seit 2012 von den Dächern - trotzdem wird das Thema auch 2015 (und darüber hinaus) zu einem der wichtigsten überhaupt zählen.

Das liegt weniger daran, dass Begriffe wie Personas, Customer-Journey oder User-Profil erst noch gelernt werden müssten. Im Gegenteil: Programmatic Buying und Realtime-Advertising (RTA) dürfen inzwischen als erprobt und bekannt gelten. Das belegt allein schon das Marktwachstum: Der Anteil der automatisiert gehandelten Werbemittel ist zuletzt in der DAC

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