Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Pixabay/ Pexels)
Bild: Pixabay/ Pexels

Wann sich TV-Werbung für Shopbetreiber lohnt

19.02.2018 - E-Commerce ist im Mainstream angekommen. Entsprechend wachsen die Werbe-Etats und Onlinehändler nutzen vermehrt das Werbemedium Fernsehen. Dort ist das Umsatzpotenzial groß. Das Risiko, Geld zu verbrennen aber auch. Was zu beachten ist, hat iBusiness zusammengetragen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
ECommerce ist in der Breite angekommen - und damit tauglich fürs Massenmedium Fernsehen. iBusiness erklärt, worauf Sie achten müssen.
Spätestens seit den extrem erfolgreichen TV-Werbespots von Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , schalten immer mehr reine Online-Pure-Player Werbung im Fernsehen. Zunehmend leisten sich auch vereinzelte Onlinehändler die nach wie vor teure TV-Werbung. Das zeigt die wachsende gesellschaftliche Bedeutung des Onlinehandels, aber auch, dass Fernsehen und Internet immer stärker verschmelzen. Anbieter wie Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Flaconi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werben regelmäßig zur besten Sendezeit. Dass dies nicht nur ein subjektiver Eindruck ist, zeigt eine Analyse des deutschen TV-Werbema

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: