Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Einzelhandelskette Edeka führt Mobile Payment ein

29.05.2013 Nachdem jüngst Discounter Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mobiles Bezahlen in seinen deutschen Filialen eingeführt hat, zieht nun Edeka nach. Am 29.05.2013 will der Einzelhändler bargeldlose Bezahlung per App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einführen. Starten wird das Projekt vorerst in den Berliner Filialen, soll aber sukzessiv auf weitere deutsche Metropolen ausgeweitet werden. Neben dem Bezahlservice bietet die Edeka App die Option, mobile Coupons und Gutscheine einzulösen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: