KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Einzelhandelskette Edeka führt Mobile Payment ein

29.05.2013 Nachdem jüngst Discounter Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mobiles Bezahlen in seinen deutschen Filialen eingeführt hat, zieht nun Edeka nach. Am 29.05.2013 will der Einzelhändler bargeldlose Bezahlung per App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einführen. Starten wird das Projekt vorerst in den Berliner Filialen, soll aber sukzessiv auf weitere deutsche Metropolen ausgeweitet werden. Neben dem Bezahlservice bietet die Edeka App die Option, mobile Coupons und Gutscheine einzulösen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: