Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Einzelhandelskette Edeka führt Mobile Payment ein

29.05.2013 Nachdem jüngst Discounter Netto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mobiles Bezahlen in seinen deutschen Filialen eingeführt hat, zieht nun Edeka nach. Am 29.05.2013 will der Einzelhändler bargeldlose Bezahlung per App zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einführen. Starten wird das Projekt vorerst in den Berliner Filialen, soll aber sukzessiv auf weitere deutsche Metropolen ausgeweitet werden. Neben dem Bezahlservice bietet die Edeka App die Option, mobile Coupons und Gutscheine einzulösen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: