Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Je mehr Endgeräte, umso mehr Geräte zum EINKAUFEN! (Bild: Jeremy Keith / flickr.com)
Bild: Jeremy Keith / flickr.com
Bild: Jeremy Keith / flickr.com unter Creative Commons Lizenz by
Je mehr Endgeräte, umso mehr Geräte zum EINKAUFEN!

Die sieben feuchten Träume eines Online-Marketeers

30.05.2014 - Willkommen in der interaktiven Parallelwelt der feuchten Marketingträume der Online-Marketeers. In der die Nutzer nichts anderes wollen als online shoppen, mobil bezahlen - und vor allem darüber posten, wie geil alle Marken im Allgemeinen und wie toll das Einkaufen der nämlichen im Speziellen ist: Sieben Marketeer-Träume - und wieso es sich für alle Beteiligten doch mehr auszahlt, ganz schnell aufzuwachen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Aufwachen. Und die Marketingsprüche der Branche nicht mit der Realität verwechseln
Es gibt die Welt der Online-Marketeers. Die Welt, die auf den schönen Powerpoints in den Onlinemarketingkonferenzen beschworen wird. Und die in Onlinemarketingseminaren beschworen, von Onlinemarketingberatern verfochten und von Onlinemarketingagenturen in Websites umgesetzt wird. Diese Welt ist innovativ und warm und kuschlig und voll mit innovativen, richtungsweisenden, warmen, kuschligen Gamechangern.

Und es gibt die reale Welt. Die ist ungemütlich, kalt und die Wahrheiten in ihr schmecken oft bitter: Da wimmelt es von Kunden, die keine Coupons einlösen, mobile

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: