Anmelden und live dabei sein

Zukunft Vertriebsdigitalisierung: Neue Rollen für Sales und Marketing
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Marketing und Vertrieb starten beim Auf- und Ausbau der Digitalisierung auf unterschiedlichen Stufen - und rücken für das gemeinsame Ziel des Leadmanagements stärker zusammen (vgl. B2B: Wie sich Marketing- und Sales-Funnel wandeln

Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login