Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die Zukunft 2030 wird auch anders ablaufen, als Science-Fiction-Autoren sich das vorstellen, wie Sebastian Halm (im Bild nicht vorne links) sagt (Bild: Stefan Keller/Pixabay)
Bild: Stefan Keller/Pixabay
Die Zukunft 2030 wird auch anders ablaufen, als Science-Fiction-Autoren sich das vorstellen, wie Sebastian Halm (im Bild nicht vorne links) sagt

'Im Jahr 2030 wird datengestützte Kommunikation ganz anders ablaufen als heute'

10.06.2022 - Bessere Datenverbindungen und neuartige KI-Architekturen werden bis 2030 vor allem auf dem Gebiet der Datenauswertung und Virtualität marktverändernde Fortschritte auslösen. Über Technik-Trends für 2030, die Agenturen, Marken und Shops im Auge behalten müssen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: