Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: unbekannt)
Bild: unbekannt

Von China lernen: Wo westliche Manager bei der digitalen Transformation umdenken müssen

18.09.2017 - China ist nicht nur die größte Volkswirtschaft der Erde. Sie ist auch besser für die Zeiten der digitalen Transformation aufgestellt. Um ihr Unternehmen fit machen zu können, müssen westliche Digitalentscheider die Lehren der chinesischen Philosophie und Geschichte berücksichtigen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die klassische westliche lineare Logik ist für die Herausforderungen einer digitalen und vernetzten Welt nicht ausreichend.
China ist für die Digitalbranche nicht erst interessant, seitdem der Crossborder-Handel mit China Relation Browser für viele internationale Marken und Hersteller in den Fokus gerückt ist. Denn auch chinesische Anbieter expandieren - ausgehend von dem Heimmarkt der größten Volkswirtschaft der Welt - Schritt für Schritt in außerchinesische, globale Märkte. Seit dem Börsengang von Alibaba Relation Browser im Jahr 2014 wird klar, wie groß die Konkurrenz der Chinesen tatsächlich werden kann. Noch dazu, dass die klassischen westlichen Dickschiffe in der globalen Welt - von Facebook über Amazon bis Google - auf dem chinesischen Markt w

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: