Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Bankenverband)
Bild: Bankenverband
Bild: Bankenverband unter Creative Commons Lizenz by-nd

Globaler ECommerce-Umsatz wächst um 25 Prozent

06.11.2015 - Der weltweite B2C-ECommerce mit Waren und Dienstleistungen ist 2014 um 24,5 Prozent gewachsen - so viel zur guten Nachricht. Die schlechte dagegen lautet: In diesem Jahr wird das B2C E-Commerce-Wachstum voraussichtlich deutlich zurückgehen.
Die Zahlen stammen aus dem aktuellen globalen B2C E-Commerce-Report 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der von der Ecommerce Foundation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit Ecommerce Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Globalcollect zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgegeben wurde. Laut der Hochrechnung wurden im vergangenen Jahr weltweit 1.942 Milliarden Dollar im E-Commerce ausgegeben. Für dieses Jahr prognostizieren die Experten ein Wachstum von nur noch 16 Prozent und einen Gesamtumsatz von 2.249 Milliarden Dollar.

"Eine weitere interessante Methode, um die Bedeutung des B2C-ECommerce im weltweiten Maßstab zu messen, ist der Anteil der E-Commerce im Bruttoinlandsprodukt", erklärt Jorij Abraham‘Jorij Abraham’ in Expertenprofilen nachschlagen , Direktor der Ecommerce Foundation. Im Jahr 2014 wurden 2,64 Prozent des weltweiten BIP für den Online-Kauf von Waren und Dienstleistungen au

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: