Zum Dossier Paid Content
Analyse EU-Commerce: Welche Märkte sich wirklich lohnen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Während zum Beispiel in Rumänien die Internetpenetration gerade einmal bei verschwindend geringen 36 Prozent liegt, hat in Island mit 97 Prozent fast jeder Bürger Zugriff auf das Internet. Im Vergleich dazu ist der isländische ECommerce-Umsatz mit 200 Millionen Euro europaweit am niedrigsten. Dagegen ist der Umsatz im Großbritannien - Spitzenreiter des ge
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login