Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Die iBusiness-Redaktion (hier im Bild, Bild gestellt) prüft, was valide Strategien für die Post-Cookie-Ära sind. (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Die iBusiness-Redaktion (hier im Bild, Bild gestellt) prüft, was valide Strategien für die Post-Cookie-Ära sind.
Marketing

Check: Das taugen Post-Cookie-Strategien - und wieso KI eine Fallgrube ist

25.03.2024 - Unter Cookie-Alternativen erscheinen vor allem Zero-Party-Daten spannend. iBusiness zeigt, wieso aber ausgerechnet Hoffnungsträger KI schnell zur Fallgrube wird.
Ohne Targeting und Tracking erscheint Online-Advertising vielen Unternehmen wenig erfolgversprechend. Mit dem Ende der Third-Party-Cookies haben Cookie-Alternativen Hochkonjunktur. Doch die meisten Alternativen sind keine, auch sie unterliegen den Datenschutzvorgaben. Echte Alternativen beachten den Datenschutz, setzen auf Vertrauen oder verzichten sogar ganz auf eine Datensammlung.

Den Kundinnen und Kunden ist Datenschutz wichtig: Die große Mehrheit der Internetnutzerinnen und -nutzer in Deutschland sorgt sich um ihre persönlichen Daten im Netz, so eine Umfrage des Digitalverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens&nbs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: