Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Das sollten Sie über Social Customer Service wissen

13.06.2016 Deutschland wird oft als Servicewüste bezeichnet. Wie genau es um den Kundenservice steht und wie multimedialer Support die Kundenbindung stärkt, zeigt die Infografik von Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: mickyroo/Pixabay)
Bild: mickyroo/Pixabay
Was macht guten Kundenservice aus? Wie schnell erwarten Kunden auf eine Anfrage Antwort? Wie schnell verlassen sie die Webseite, wenn sie diese nicht erhalten? Und wie nutzt man Social Customer Service für positive Bewertungen? All diese Fragen soll die Infografik von Ekomi beantworten:

Preview von Infografik zu Social Customer Service

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: