Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Infografik: Das sollten Sie über Social Customer Service wissen

13.06.2016 Deutschland wird oft als Servicewüste bezeichnet. Wie genau es um den Kundenservice steht und wie multimedialer Support die Kundenbindung stärkt, zeigt die Infografik von Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: mickyroo/Pixabay)
Bild: mickyroo/Pixabay
Was macht guten Kundenservice aus? Wie schnell erwarten Kunden auf eine Anfrage Antwort? Wie schnell verlassen sie die Webseite, wenn sie diese nicht erhalten? Und wie nutzt man Social Customer Service für positive Bewertungen? All diese Fragen soll die Infografik von Ekomi beantworten:

Preview von Infografik zu Social Customer Service

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: