Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Infografik: Das sollten Sie über Social Customer Service wissen

13.06.2016 Deutschland wird oft als Servicewüste bezeichnet. Wie genau es um den Kundenservice steht und wie multimedialer Support die Kundenbindung stärkt, zeigt die Infografik von Ekomi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: mickyroo/Pixabay)
Bild: mickyroo/Pixabay
Was macht guten Kundenservice aus? Wie schnell erwarten Kunden auf eine Anfrage Antwort? Wie schnell verlassen sie die Webseite, wenn sie diese nicht erhalten? Und wie nutzt man Social Customer Service für positive Bewertungen? All diese Fragen soll die Infografik von Ekomi beantworten:

Preview von Infografik zu Social Customer Service

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: