Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Richtig Leads angeln per Whitepaper will gelernt werden (Bild: Bob Friel/Bahama Out Islands Promotion Board)
Bild: Bob Friel/Bahama Out Islands Promotion Board
Richtig Leads angeln per Whitepaper will gelernt werden
Lead-Generierung

Zehn Rezepte für wirklich erfolgreiches Whitepaper-Marketing

03.04.2019 - Agenturen tun es. Softwareanbieter tun es. Dienstleister tun es: Lead-Generierung per Whitepaper. Doch viele machen dabei immer noch viele handwerkliche Fehler. Wir haben die wichtigsten Stolpersteine und Erfolgsrezepte zusammengestellt. So nutzen machen Sie Ihre Whitepaper-Kampagnen wirklich erfolgreich.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Denken Sie vom Kunden her.
Ein bisschen Onlinewerbung hier, ein paar Adwords dort, hier ein Vortrag, dort ein Messestand: Für teure und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen existiert das ideale und vor allem skalierbare Marketing-Werkzeug eher nicht. Zu klein ist die Zielgruppe, zu mühsam ist das Mikromarketing.

Lead-Generierung per Whitepaper Relation Browser statt Massenmarketing per Gießkanne hat sich darum als Marketingtool Nummer eins in den B2B-Märkten herausgestellt. Seit Anfang der 10er-Jahre schichten immer mehr Marketingleiter ihre Budgets um in Richtung Lead-Generierung, um Marketing

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: