Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Sie hat mich gerettet: Nadine Schmitt von Couchcommerce

Wie ich einmal fast nicht in einer Podiumsdiskussion saß und mich Nadine dann gerettet hat.

10.06.2014 - Dies ist eine Geschichte von E-Commerce und keiner Frau. Oder von zwei Frauen, je nachdem, wie man sie betrachtet. Aber der Reihe nach.
Begonnen hat alles mit der Oxid Commons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Freiburg. Auf seiner jährlich durchgeführten Hausmesse hatte ECommerce-Softwareanbieter Oxid ESales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dieses Jahr in seinem Konferenzprogramm unter anderem eine Podiumsdiskussion zum Thema 'E-Commerce 2020' geplant. Und netterweise einen gewissen Zukunftsforscher aus München dazu eingeladen.

Da habe ich doch gerne zugesagt. Ist ja irgendwie auch genau mein Thema, und Freiburg ist ja auch ein hübsches (wenn auch etwas abgelegenes) Städtchen. Außerdem sollte ich ja noch als Juror den Preis für 'Innovative Business Models' für den 'Oxid Best Solution Award - The Golden Cart zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser '

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.