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KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Kaltakquise kann auch harte Brocken in Bewegung setzen (Bild: robynm / Pixabay.com)
Bild: robynm / Pixabay.com
Kaltakquise kann auch harte Brocken in Bewegung setzen

Erfolgreicher Vertrieb in Corona-Zeiten: Was Praktiker jetzt tun

12.11.2020 - Wenn die Wirtschaft ruckelt und die Kunden zicken - dann beginnt die Zeit der aktiven Akquise - für viele Digitalunternehmen und Agenturen eine in Boomzeiten oft vernachlässigte Disziplin. Wie sich Vertrieb in Corona-Zeiten verändert und über die Freuden der Kaltakquise haben wir mit Experten gesprochen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Aktive Ansprache ist in Krisenzeiten besonders nötig.
Die Zeiten ändern sich in diesen Pandemie-getriebenen Zeiten ebenso dynamisch wie uneinheitlich. Auf der einen Seite erwarten nur zwei von fünf Unternehmen in Deutschland, innerhalb von zwölf Monaten dasselbe Umsatz- und Gewinnniveau wie vor der COVID-19-Pandemie zu erreichen Relation Browser . Vier von fünf Unternehmen erwarten, dass sie länger benötigen und kalkulieren mit 18 Monaten, wie die Studie 'Flexibel agieren, intelligent investieren - aber wie?' von Forrester Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt hat.

Hauptaugenmerk deutscher Unternehmen für die kommenden zwölf Monate gilt vor allem Bestandskunden: 88 Prozent der Befragten in deutschen Unternehmen geben an,

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