Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Kaltakquise kann auch harte Brocken in Bewegung setzen (Bild: robynm / Pixabay.com)
Bild: robynm / Pixabay.com
Kaltakquise kann auch harte Brocken in Bewegung setzen

Erfolgreicher Vertrieb in Corona-Zeiten: Was Praktiker jetzt tun

12.11.2020 - Wenn die Wirtschaft ruckelt und die Kunden zicken - dann beginnt die Zeit der aktiven Akquise - für viele Digitalunternehmen und Agenturen eine in Boomzeiten oft vernachlässigte Disziplin. Wie sich Vertrieb in Corona-Zeiten verändert und über die Freuden der Kaltakquise haben wir mit Experten gesprochen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Aktive Ansprache ist in Krisenzeiten besonders nötig.
Die Zeiten ändern sich in diesen Pandemie-getriebenen Zeiten ebenso dynamisch wie uneinheitlich. Auf der einen Seite erwarten nur zwei von fünf Unternehmen in Deutschland, innerhalb von zwölf Monaten dasselbe Umsatz- und Gewinnniveau wie vor der COVID-19-Pandemie zu erreichen Relation Browser . Vier von fünf Unternehmen erwarten, dass sie länger benötigen und kalkulieren mit 18 Monaten, wie die Studie 'Flexibel agieren, intelligent investieren - aber wie?' von Forrester Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt hat.

Hauptaugenmerk deutscher Unternehmen für die kommenden zwölf Monate gilt vor allem Bestandskunden: 88 Prozent der Befragten in deutschen Unternehmen geben an,

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