Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Adblocker (II): Spiegel-Gruppe geht gegen Adblocker vor

18.04.2016 Mit der Spiegel-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will ein weiteres Verlagshaus gegen Adblocker vorgehen. Man teste dort aktuell verschiedene Optionen, um Nutzer vom Verwenden der Werbeblocker abzuhalten, berichtet New Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Erich Ferdinand / flickr)
Bild: Erich Ferdinand / flickr
Bild: Erich Ferdinand / flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
In Deutschland sind etwa ein Fünftel bis Viertel der Nutzer (je nach Quelle der Messungen) mit Adblockern unterwegs, für die Zeitungen eine ernsthafte Bedrohung onlinewerbefinanzierter Geschäftsmodelle.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: