Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: talhakhalil007 / pixabay.com) (Bild: talhakhalil007 / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/532767grollmann.png?maxwidth=989&maxheight=347&right=1280&top=323&left=49&bottom=755)
Newsletter-Studie: Kunden werden deutlich anspruchsvoller
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Mehr als acht von zehn Befragten gaben in der Befragung eines oder mehrere Themen an, die sie von Unternehmen in der EMail-Kommunikation erhalten wollen. Lediglich einer von sieben Befragten wünscht überhaupt keine E-Mails von Unternehmen. Der
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login