Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Datum und Quelle

05.06.2014 – Quelle: GfK Consumer Scan, 2012; Grafik: HighText Verlag

Preview von Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Analyse deutsche Start-ups: Warum Blablacar die deutsche Carpooling übernimmt. Und nicht umgekehrt.

(15.04.2015) Andere Mobilitätsportale wie Uber kassieren Milliarden von ihren Wagniskapitalisten, deutsche Anbieter lassen sich aufkaufen: Der französische Portalbetreiber BlaBlaCar übernimmt den 2001 gegründeten deutschen Marktführer Carpooling, der die Portale Mitfahrzentrale.de und Mitfahrgelegenheit.de betreibt. Damit wird BlaBlaCar zum beherrschenden Anbieter von Mitfahrgelegenheiten in Deutschland. Die Übernahme ist symptomatisch.

Analyse: Amazons Dash - wenn das Internet der Dinge den Abo-Commerce heiratet

(02.04.2015) Onlinehändler Amazon hat nun seinen programmierbaren Bestellknopf 'Dash Button' in den USA auf den Markt gebracht. Er ist das 'Fire Phone' reduziert auf eine einzige Ware. Und weist den Weg zu einer neuen Art von Geräten - und zum Abschied des E-Commerce, wie wir ihn kennen.

Verknüpfte Marktzahlen