Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Aktuelle Ergebnisse des Consumer Barometers; von IFH Köln und KPMG zeigen: Deutsche Konsumenten sind dem Lebensmittel-Onlinekauf gegenüber überaus aufgeschlossen. Jeder Dritte hat schon einmal Lebensmittel im Internet gekauft, und rund drei Viertel der Befragten können sich vorstellen, zukünftig online Lebensmittel zu bestellen. Lieferkosten und Zweifel an Frische und Qualität stellen aktuell die größten Vorbehalte aus Kundensicht dar.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Umfrage-Appetit-auf-Lebensmittel-aus-dem-Internet-waechst---Dre
03.04.2014 – HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG

Preview von Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Analyse deutsche Start-ups: Warum Blablacar die deutsche Carpooling übernimmt. Und nicht umgekehrt.

(15.04.2015) Andere Mobilitätsportale wie Uber kassieren Milliarden von ihren Wagniskapitalisten, deutsche Anbieter lassen sich aufkaufen: Der französische Portalbetreiber BlaBlaCar übernimmt den 2001 gegründeten deutschen Marktführer Carpooling, der die Portale Mitfahrzentrale.de und Mitfahrgelegenheit.de betreibt. Damit wird BlaBlaCar zum beherrschenden Anbieter von Mitfahrgelegenheiten in Deutschland. Die Übernahme ist symptomatisch.

Analyse: Amazons Dash - wenn das Internet der Dinge den Abo-Commerce heiratet

(02.04.2015) Onlinehändler Amazon hat nun seinen programmierbaren Bestellknopf 'Dash Button' in den USA auf den Markt gebracht. Er ist das 'Fire Phone' reduziert auf eine einzige Ware. Und weist den Weg zu einer neuen Art von Geräten - und zum Abschied des E-Commerce, wie wir ihn kennen.

Verknüpfte Marktzahlen