Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Aktuelle Ergebnisse des Consumer Barometers; von IFH Köln und KPMG zeigen: Deutsche Konsumenten sind dem Lebensmittel-Onlinekauf gegenüber überaus aufgeschlossen. Jeder Dritte hat schon einmal Lebensmittel im Internet gekauft, und rund drei Viertel der Befragten können sich vorstellen, zukünftig online Lebensmittel zu bestellen. Lieferkosten und Zweifel an Frische und Qualität stellen aktuell die größten Vorbehalte aus Kundensicht dar.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/Umfrage-Appetit-auf-Lebensmittel-aus-dem-Internet-waechst---Dre
03.04.2014 – HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG

Preview von Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Analyse deutsche Start-ups: Warum Blablacar die deutsche Carpooling übernimmt. Und nicht umgekehrt.

(15.04.2015) Andere Mobilitätsportale wie Uber kassieren Milliarden von ihren Wagniskapitalisten, deutsche Anbieter lassen sich aufkaufen: Der französische Portalbetreiber BlaBlaCar übernimmt den 2001 gegründeten deutschen Marktführer Carpooling, der die Portale Mitfahrzentrale.de und Mitfahrgelegenheit.de betreibt. Damit wird BlaBlaCar zum beherrschenden Anbieter von Mitfahrgelegenheiten in Deutschland. Die Übernahme ist symptomatisch.

Analyse: Amazons Dash - wenn das Internet der Dinge den Abo-Commerce heiratet

(02.04.2015) Onlinehändler Amazon hat nun seinen programmierbaren Bestellknopf 'Dash Button' in den USA auf den Markt gebracht. Er ist das 'Fire Phone' reduziert auf eine einzige Ware. Und weist den Weg zu einer neuen Art von Geräten - und zum Abschied des E-Commerce, wie wir ihn kennen.

Verknüpfte Marktzahlen