Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wie viel Geld geben Sie 2012 für Marketing aus?

Die Marketingausgaben 2012 werden in sechs von zehn Unternehmen steigen. Die detaillierte Auswertung der iBusiness-Umfrage legt jedoch nahe, dass die Budgets ohne klaren Plan ausgegeben werden: Mangelnde Klarheit bei den Instrumenten und die fehlende Koordination durch eine eigene Abteilung mit Übersicht legen nahe: Das Geld wird nicht strategisch investiert.

Datum und Quelle

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wie viel Geld geben Sie 2012 für Marketing aus?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen