Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wer erledigt Marketing oder Akquise in ihrem Unternehmen?

Geschäftsführer stecken in Deutschlands Unternehmen im operativen Klein-Klein fest: Bei der Akquise ist es noch verständlich, dass sie zur Chefsache gemacht wird. Das Marketing sollte jedoch von eigenen Abteilungen erledigt werden. Doch in der Hälfte aller Firmen vergeudet der Chef seine Zeit daran, statt strategisch am Unternehmen zu arbeiten. Eine eigene Abteilung hat nur jedes fünfte Unternehmen - offenkundig erst eine Option für Firmen einer gewissen Größe.

Datum und Quelle

18.01.2012 – Hightext Verlag

Preview von Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Wer erledigt Marketing oder Akquise in ihrem Unternehmen?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen