(Bild: Markus Howest)
Bild: Markus Howest

Agentur-Netzwerke: Vier Kooperationsmodelle für die Zukunft

24.04.2013 - Das Netzwerk von Interaktivagenturen als Zukunftsalternative zur Fullservice-Agentur: Noch immer sind sie in der Branche eher die Ausnahme als die Regel. Zu Unrecht. Denn die Werbeagenturen leben seit Jahrzehnten vor, wie erfolgreich Agentur-Netzwerke sein können. Vier Ansätze sind für Interaktivagenturen am vielversprechendsten, zeigen die Erfahrungen der vergangenen Jahre.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: