Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Interaktiv-Trends 2021/2022 (6): Programmatic Advertising

23.12.2020 - Der Anteil von Programmatic Advertising im Werbemarkt wird weiter steigen. Denn mehr und mehr Kanäle sind zubuchbar und lassen sich verknüpfen - was programmatische Crosschannel-Kampagnen erleichtert.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Datensilos bleiben eine Herausforderung für den programmatischen Omnichannel-Ansatz.
Zwei Drittel der Umsätze im Digitalwerbemarkt werden bereits programmatisch generiert. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schätzt den Buchungsanteil von Programmatic im Display-Werbemarkt in Deutschland - In-Page- und In-Stream-Video-Werbung, Desktop und Mobile - auf 67 Prozent. Für 2020 werden Programmatic-Umsätze in Höhe von 2,63 Milliarden Euro erwartet.

Corona hat das Programmatic-Geschäft in Teilen zwar ausgebremst, aber nicht substanziell geschädigt. Oft ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Ursprünglich für Messen und Events geplante Gelder wurden umg

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