Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Agenturzukunft 2022: Inhaberagentur kontra Netzwerkagenturen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Ein Blick auf das jährliche Internetagenturranking zeigt die Zahlen dazu. Erstens: 42 Prozent der Agenturen sind inhabergeführt oder unabhängig - aber drei Fünftel sind Netzwerkagenturen. Zweitens: Je größer die Agenturen, um so weniger inhabergeführte Agenturen gibt es. Auf Platz eins bis Platz 15 findet sich keine einzige, auf
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login