Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Ranking Performance-Marketing 2022

Teil-Ranking Telefon/ Kommunikation

Telefon/ Kommunikation

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Telefon/ Kommunikation? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Telefon/ Kommunikation entfallenden Umsatz-Anteil.

Rang
Firma
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil am Gesamt­umsatz
1
64,940
40 %
2
digitaleheimat GmbH
1,380
30 %
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
 (HighText)
Bild: HighText

Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2023

Die 10. Auflage des Posters 'Performance-Marketing 2023' im Format 84 x 60 cm listet die größten deutschen Anbieter für Performance-Marketing nach betreuten Etats.
(Gefaltet, Versand im Briefumschlag)
Herausgeber: HighText-Verlag, August 2023

  • Netto:8,40 Euro
  • Mwst:1,60 Euro
  • Endpreis:10,00 Euro
  • Premium-Mitglieder erhalten auf dieses Produkt einen Rabatt von 25% und sparen 2,50 Euro
Für diese Listen und Rankings läuft gerade die Datenerhebung:
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025
Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Erhebung läuft bis: 07.01.2025

Jetzt teilnehmen