Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Web 2.0: Social Commerce birgt noch viel Potenzial
Nico Lumma , Geschäftsführer von Shoppero, ärgert natürlich die Anfeindungen von Samwer: "Wir sehen im Bereich Social Shopping derzeit jede Menge Innovationen", ärgert er sich. "Letztendlich sind Kaufempfehlungen von Freunden und Verwandten für die Mehrzahl der Konsumenten mehr als nur relevant."
Ähnlich sieht es Peter Ambrozy , Geschäftsführer der Geschenkeplattform Edelight . Ihm zufolge bieten Social-Commerce-Anbieter den Nutzern deutliche Mehrwerte im Vergleich zu klassischen Online-Shops. Bei Edelight etwa k
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login