![Produkte sind das eine - Daten das andere: Damit im Shop beides zusammenkommt, ist oft mehr Vorarbeit nötig, als ursprünglich eingeplant. (Bild: Pixabay / jarmoluk) Produkte sind das eine - Daten das andere: Damit im Shop beides zusammenkommt, ist oft mehr Vorarbeit nötig, als ursprünglich eingeplant. (Bild: Pixabay / jarmoluk)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/953641grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=350&right=1920&top=0&left=7&bottom=971)
Shop-Launch: Fünf Wege, um die verdammten Produktdaten in den Griff zu kriegen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Viele B2B-Entscheider halten das eigene Produktdatenmanagement für ausreichend - wie sonst hätten sie derart viele Abschlüsse erzielen können
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login