Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Medientage: Verleger verabschieden sich von "Paid-Content-Phantasien"
21.10.2011 Mischfinanzierungen, Neustarts der Webangebote und erneut die Forderung eines Leistungsschutzrechtes für die Zeitungen standen im Mittelpunkt der Medientage München
.
![‘Ulrich Reitz’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Bei der künftigen Refinanzierung ihrer Online-Angebote spielen Bezahlinhalte offenbar nur noch eine untergeordnete Rolle. Dies machte Philipp Welte
![‘Philipp Welte’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)