Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Steigende Online-Werbeeinnahmen für US-Zeitungen

12.05.2011 Das Marktforschungsunternehmen eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prophezeit den US-Zeitschriftenverlegern dieses Jahr Online-Werbeeinnahmen von 2,4 Milliarden Dollar, ein Plus von 9,5 Prozent im Vorjahresvergleich. Bis 2015 werden die Einnahmen aus dem Online-Advertising auf 3,1 Milliarden steigen. Die Werbeerlöse aus dem Print-Geschäft dagegen befinden sich im Sinkflug und fallen von 15,5 Milliarden in 2009 auf 11,6 Milliarden in 2015.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: