Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Steigende Online-Werbeeinnahmen für US-Zeitungen

12.05.2011 Das Marktforschungsunternehmen eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prophezeit den US-Zeitschriftenverlegern dieses Jahr Online-Werbeeinnahmen von 2,4 Milliarden Dollar, ein Plus von 9,5 Prozent im Vorjahresvergleich. Bis 2015 werden die Einnahmen aus dem Online-Advertising auf 3,1 Milliarden steigen. Die Werbeerlöse aus dem Print-Geschäft dagegen befinden sich im Sinkflug und fallen von 15,5 Milliarden in 2009 auf 11,6 Milliarden in 2015.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: