Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Steigende Online-Werbeeinnahmen für US-Zeitungen

12.05.2011 Das Marktforschungsunternehmen eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prophezeit den US-Zeitschriftenverlegern dieses Jahr Online-Werbeeinnahmen von 2,4 Milliarden Dollar, ein Plus von 9,5 Prozent im Vorjahresvergleich. Bis 2015 werden die Einnahmen aus dem Online-Advertising auf 3,1 Milliarden steigen. Die Werbeerlöse aus dem Print-Geschäft dagegen befinden sich im Sinkflug und fallen von 15,5 Milliarden in 2009 auf 11,6 Milliarden in 2015.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: