Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

TV: Interaktive Geschäftsmodelle gewinnen an Bedeutung

12.05.2011 Das Fernsehen wandelt sich - aber nur langsam, prognostizieren die Kommunikationsforscher des Münchener Kreises zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Trend gehe zum zunehmenden Konsum von Live-Fernsehen und On-Demand-Inhalten über dieselbe Oberfläche (den internetfähigen Fernseher, den PC oder das Smartphone).

Damit verwischt die Grenze zwischen Online und TV weiter, jedoch wird ein grundlegender Wandel der TV-Landschaft noch zehn bis fünfzehn Jahre dauern. In dieser Zeit werden Geschäftsmodelle rund um interaktives Fernsehen kontinuierlich an Bedeutung steigen. Obwohl sich linearer Fernsehkonsum (wie der wöchentliche Tatort zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, sei der Trend zum delinearen Fernsehen irreversibel.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: