Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Stock.Xchng)
Bild: Stock.Xchng

Im Trend: Filialhändler forcieren Online-Vertrieb

16.08.2007 - Egal ob Textilhändler, Lebensmittel-Discounter oder Baumärkte: Immer mehr Filialketten bauen einen Direktvertrieb über das Internet auf. Doch die Shop-Konzepte unterscheiden sich von Händler zu Händler stark. So nutzen Supermärkte wie Marktkauf ihre Online-Angebote in erster Linie, um ihre Kunden zu binden. Textil-Discounter wie H&M und C&A dagegen hoffen auf fette Umsätze.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Im Trend: Filialhändler forcieren Online-Vertrieb

seit wann ist HMMH den eine "Hannoveraner Multimedia-Schmiede"? Ich denke die Bremer sind von Oldenburgern (BTC) aufgekauft worden.....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: