Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Stock.Xchng)
Bild: Stock.Xchng

Im Trend: Filialhändler forcieren Online-Vertrieb

16.08.2007 - Egal ob Textilhändler, Lebensmittel-Discounter oder Baumärkte: Immer mehr Filialketten bauen einen Direktvertrieb über das Internet auf. Doch die Shop-Konzepte unterscheiden sich von Händler zu Händler stark. So nutzen Supermärkte wie Marktkauf ihre Online-Angebote in erster Linie, um ihre Kunden zu binden. Textil-Discounter wie H&M und C&A dagegen hoffen auf fette Umsätze.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Im Trend: Filialhändler forcieren Online-Vertrieb

seit wann ist HMMH den eine "Hannoveraner Multimedia-Schmiede"? Ich denke die Bremer sind von Oldenburgern (BTC) aufgekauft worden.....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: