Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

EMail-Marketing: 60 Prozent der Marketeers planen keine (konkreten) Weihnachstkampagnen

07.11.2013 Aus einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des EMail-Marketing-Anbieters Mailingwork zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als die Hälfte aller Teilnehmer, konkret 60 Prozent, keine besonderen Aktionen in der Weihnachtssaison plant beziehungsweise noch unentschlossen ist. Wer allerdings Kampagnen durchführt, der nimmt zumeist den Heiligabend und die anschließenden Feiertage als Anlass für ein Mailing (77 Prozent). Top-Inhalte sind Weihnachtsgrüße per E-Mail - ganze zwei Drittel (66,7 Prozent) verschicken sie. Das Newsletter-Design darf dabei gerne auch winterlich oder weihnachtlich sein (71,2 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: