Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

EMail-Marketing: 60 Prozent der Marketeers planen keine (konkreten) Weihnachstkampagnen

07.11.2013 Aus einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des EMail-Marketing-Anbieters Mailingwork zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass weit mehr als die Hälfte aller Teilnehmer, konkret 60 Prozent, keine besonderen Aktionen in der Weihnachtssaison plant beziehungsweise noch unentschlossen ist. Wer allerdings Kampagnen durchführt, der nimmt zumeist den Heiligabend und die anschließenden Feiertage als Anlass für ein Mailing (77 Prozent). Top-Inhalte sind Weihnachtsgrüße per E-Mail - ganze zwei Drittel (66,7 Prozent) verschicken sie. Das Newsletter-Design darf dabei gerne auch winterlich oder weihnachtlich sein (71,2 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: