Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können

23.11.2006 - Egal ob berechtigte Kritik oder unsachgemäße Behauptungen: In der Blogosphäre kann ein einzelner Internetnutzer mit minimalem Aufwand millionschwere Unternehmen an den Pranger stellen. Eine aktuelle deutsche Studie gibt jetzt konkrete Handlungsempfehlungen, wie Unternehmen auf Vorwürfe aus der Blogosphäre am besten reagieren sollten. Denn wer sich als Unternehmen mit diesem Thema nicht auseinandersetzt, hat der Studie zufolge im Prinzip bereits verloren.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie zeigt, wie Unternehmen auf Kritik in Blogs reagieren können

Mich wundert, dass die Kommunikationsberater davon ausgehen, dass ein Thema langfristig durch die Blogosphäre geistern muss. Tatsächlich ist es doch eher so, dass Themen sehr schnell hochkochen - man also daher auch sehr zeitnah reagieren muss.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: