KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Schlau sucht besser - das weiß auch Google und hat deswegen eine ganze Menge KI auf die Ergebnisse angesetzt. Für Publisher ändert sich dadurch einiges. (Bild: Tim Reckmann  / pixelio.de)
Bild: Tim Reckmann / PIXELIO
Schlau sucht besser - das weiß auch Google und hat deswegen eine ganze Menge KI auf die Ergebnisse angesetzt. Für Publisher ändert sich dadurch einiges.

SEO: Wie Googles KI an Ihren Umsätzen sägt - und was Sie tun können

18.07.2017 - Google setzt wie kein zweites Unternehmen auf KI, um seine Suchergebnisse zu verbessern. Vor allem Publisher leiden darunter. Nicht selten sind die Algorithmen schlauer als gewünscht.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mittels Künstlicher Intelligenz wird Google immer besser darin, die Wünsche der Kunden zu bedienen. SEO muss sich wandeln. Statt Manipulation geht es um Kundenservice,
Der Begriff "Künstliche Intelligenz", oder kurz "KI", ist in aller Munde. Dabei orientieren sich die zumeist romantischen Vorstellungen an erfolgreicher Science-Fiction-Literatur. Wie stark der Fortschritt aber bereits Einzug in unseren Alltag genommen hat - und zwar spür- und messbar - das wird oftmals übersehen.

Wenn es um ein Unternehmen geht, welches sich mit dieser Thematik auskennt, dann ist das Google. Schließlich ist der Suchmaschinenbetreiber darauf angewiesen, die ungefähr 100.000 Suchanfragen, die in jeder Sekunde bearbeitet werden müssen, ordentlich z

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KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

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