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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/oliver brandt)
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Künstliche Intelligenz und Fraud: Von Maschinenbetrügern zu Betrugsmaschinen

15.02.2017 - Künstliche Intelligenz wird im E-Commerce Betrüger bekämpfen, im Marketing Ad-Fraud verhindern. Doch Künstliche Intelligenzen werden künftig auch selbst zu Betrügern. Wie man seine Systeme aufrüstet, um Maschinenbetrüger und Betrugsmaschinen zu entlarven.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Künstliche Intelligenz alleine wird nicht ausreichen, um die künstlichen Verbrecher zu stoppen. Es braucht die Kombination aus Mensch und Maschine.
Betrug im E-Commerce wird ein Thema, das Onlineshop-Betreiber immer stärker umtreiben wird. Mindestens 84 Prozent haben schon Betrug oder Betrugsversuche erlebt. Bei über der Hälfte ist die Zahl der Betrugsdelikte in den letzten fünf Jahren angestiegen, so die iBusiness-Analyse Fraud im E-Commerce: Mit welchen neuen Maschen Betrüger Sie um den Gewinn bringen Relation Browser . Mehr als drei Prozent des gesamten ECommerce-Umsatzes geht pro Jahr dem Onlinehandel durch Fraud verloren. Das zumindest schätzt der Handelsverband Deutschland (HDE) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit wachsender Tendenz: Jeder zweite Onlinehändler glaubt, dass der Betrug in den kommenden Jahren ansteigen wird. Vor allem bei H

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