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 (Bild: 3888952/Pixabay)
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Wie Künstliche Intelligenz den Handel der Zukunft umkrempelt

25.01.2017 - Online- wie Offlinehändler suchen verzweifelt nach dem effizientesten und individuellsten Weg, den Kunden anzusprechen. In Zukunft soll es künstliche Intelligenz richten. Die Shopbetreiber versprechen sich davon noch mehr Verkäufe, größere Kundentreue und vor allem einen enormen Wettbewerbsvorteil. Wie Künstliche Intelligenz den Handel ändern wird, welche Potenziale sich ergeben und warum KI-Ignoranz den Anfang vom Ende einläutet.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Noch steht die Branche ganz am Anfang ihrer Entwicklung. Doch langfristig wird KI die gesamte Wertschöpfungskette des Handels beeinflussen.
Ob auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der DLD Konferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in München und der CES zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Las Vegas: Das Thema Künstliche Intelligenz ist 2017 omnipräsent und dominierte die Schlagzeilen. Jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, schreibt sich Machinenlernen, Agenten, digitale Assistenten oder Bots auf die Agenda - allen voran die großen Internetunternehmen wie Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Aber auch IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigten bereits Initiativen und Produkte an.

Die künstliche Intelligenz soll alle Bereiche des Lebe

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