Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![(Bild: William Iven auf Pixabay) (Bild: William Iven auf Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/467826frs.jpg?maxwidth=989&maxheight=499&right=1917&top=0&left=0&bottom=967)
PSD2 und Biometrie: Wie sich Onlinehändler richtig entscheiden
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Drei von fünf Konsumenten weltweit sind bereit, biometrische Daten für den Online-Kauf (66 Prozent) sowie für den Kauf im Geschäft (68 Prozent) zu verwenden, so die Wirecard Shopping-Studie 2020
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login