Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

SEO-Studie belegt: Google sucht semantisch

20.04.2011 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Universität London zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt den hohen Einfluss der personalisierten Suche auf die Rankings bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das berichtet T3n.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Personalisiertes, semantisches Suchen extrapoliert aus vorangegangenen Suchanfragenmustern, um dem Nutzer maßgeschneiderte SERPs für seine Bedürfnisse zu generieren. Die Kernergebnisse der Studie lauten:
  • Die Personalisierung setzt bereits bei den ersten Anfragen ein und benötigt keine Mindestanzahl an Suchen
  • Personalisiert wird bei allen Themen, unabhängig davon, ob der Nutzer früher schon danach gesucht hat
  • Personalisierung betrifft nicht den Long-Tail, sondern in erster Linie die erste Ergebnisseite

Bereits im März hatte sich eine iBusiness-Analyse Relation Browser mit der steigenden Relevanz von Personalisierung, Semantik sowie anderer Suchmechanismen befasst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: