Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Wo ist ein Nutzer, zu welcher Zeit kauft er und wie viel ist er nach Stornos und Retouren wert - Smart SEA berücksichtigt diese Fragen. (Bild: Pixabay/CC0) Wo ist ein Nutzer, zu welcher Zeit kauft er und wie viel ist er nach Stornos und Retouren wert - Smart SEA berücksichtigt diese Fragen. (Bild: Pixabay/CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/312454sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=305&right=1920&top=607&left=584&bottom=1198)
So geht Smart SEA: Was fast alle Shops bei Kampagnen falsch machen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So kann erstmals auch der Deckungsbeitrag einer Kampagne, einer einzelnen Werbemaßnahme oder eines Werbekanals ermittelt werden. Daraus ergebe
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login