Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: TBIT/pixabay)
Bild: TBIT/Pixabay

Die Native-Advertising-Lüge: Warum Facebook es besser kann

10.05.2017 - In Zeiten datengestützter Werbeformen wachsen die Herausforderungen an alle Website-Betreiber, Verlage und Publisher. Warum Werber und Publisher erst wieder eine gesunde Beziehung zum Nutzer herstellen müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Zur Jahrtausendwende war die Welt im Internet noch in Ordnung: Werbetreibende buchten ihre Werbung direkt bei Publishern oder deren Vermarktern und platzierten sie in themenrelevanten Umfeldern - ganz wie bei klassischer TV- oder Zeitschriftenwerbung. Internetnutzer wurden nicht von Werbung verfolgt und konnten sich praktisch anonym im Netz bewegen.

Allerdings erkannten Unternehmen wie Publisher bald einen besonderen Charme des Internets: Es ist möglich, jede Reaktion, jeden Klick und sogar die Mausbewegung der Nutzer aufzuzeichnen, um daraus Erkenntnisse über den Surfer z

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: