Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Lahmes Werbe-Wachstum in den USA: Internet ist Motor

13.09.2011 Der US-Anzeigenmarkt wächst - aber wächst immer langsamer, meldet AdAge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im zweiten Quartal 2011 gab es ein Wachstum von 2,8 Prozent im Vergleich zum Q2 2010. Im Vergleich zum ersten Quartal dieses Jahres gab es ein Wachstum von 4,4 Prozent. Laut AdAge der niedrigste Wert seitdem die Werbeausgaben wieder steigende Tendenzen verzeichnen.

Die Werbeausgaben im gesamten ersten Halbjahr 2011 wuchsen um 3,2 Prozent im Vorjahresvergleich, davon geht die Hälfte des Wachstums auf das Konto der Onlinewerbung, die für sich betrachtet um 10,2 Prozent wuchs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: