Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Lahmes Werbe-Wachstum in den USA: Internet ist Motor

13.09.2011 Der US-Anzeigenmarkt wächst - aber wächst immer langsamer, meldet AdAge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im zweiten Quartal 2011 gab es ein Wachstum von 2,8 Prozent im Vergleich zum Q2 2010. Im Vergleich zum ersten Quartal dieses Jahres gab es ein Wachstum von 4,4 Prozent. Laut AdAge der niedrigste Wert seitdem die Werbeausgaben wieder steigende Tendenzen verzeichnen.

Die Werbeausgaben im gesamten ersten Halbjahr 2011 wuchsen um 3,2 Prozent im Vorjahresvergleich, davon geht die Hälfte des Wachstums auf das Konto der Onlinewerbung, die für sich betrachtet um 10,2 Prozent wuchs.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: