Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Philips)
Bild: Philips

Der unsichtbare Siegeszug der Ambient Intelligence

10.02.2010 - Ambient Intelligence (AmI), lange Zeit ein Trendthema, ist aus den Schlagzeilen verschwunden. Doch die Einbettung von Computer-Wahrnehmung und -Intelligenz in Alltagsdinge ist nicht etwa gescheitert, sondern eher ein Opfer ihrer konzeptionellen Unsichtbarkeit geworden: Denn AmI ist längst in vielen Produkten vertreten und verändert unseren Umgang mit rechnerbasierten Systemen - ein Multimilliarden-Markt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: