Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: WikiImages Pixabay)
Bild: WikiImages Pixabay

Studie: Industrie hat Nachholbedarf bei Digitaler Transformation

03.03.2015 - Der Großteil der Industrieunternehmen in Deutschland schätzt den Einfluss des digitalen Wandels auf das eigene Geschäft als überdurchschnittlich hoch ein. Die meisten glauben, dafür ausreichend gewappnet zu sein. Nur ein gutes Drittel hat die entsprechende Digitalstrategie bisher implementiert - gegenüber 42 Prozent über alle Branchen hinweg.
Die Digitale Transformation hat die produzierende Industrie fest im Griff. 70 Prozent schätzen den Einfluss dieses Umwälzungsprozesses auf die gesamte Branche, auf das eigene Unternehmen und speziell auf die Produktion als überdurchschnittlich hoch ein. Dies geht aus der Studie Digital Business Readiness zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, die von den unabhängigen IT-Analysten von Crisp Research im Auftrag von Dimension Data zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie, erstellt wurde. Bei der Erhebung wurden 100 Entscheider - Geschäftsführer, CIOs und Rechenzentrumsleiter - deutscher Unternehmen m

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: