Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: net_efekt Flickr)
Bild: net_efekt Flickr
Bild: net_efekt Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Neun Trends, die das EMail-Marketing 2015 bestimmen

10.11.2014 - Die E-Mail gehört zu den meistgenutzten Anwendungen im Web und ist das Zugpferd im Onlinemarketing. Entsprechend wird EMail-Marketing auch 2015 eines der wichtigen Basiswerkzeuge im Online-Marketingmix sein. Doch die Zeiten der Dampf-EMail sind vorbei. Neun Trends werden das EMail-Marketing-Jahr 2015 bestimmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
EMail-Marketing-Strategien entwickeln und anpassen,
EMail-Marketing wird auch im kommenden Jahr nach wie vor ein wichtiger Teil des Online-Marketingmixes sein. Da sind sich alle Marketing-Experten einig. Aber die Schwerpunkte verschieben sich.

"2015 werden sich viele Unternehmen mit einer umfassenden Integration der EMail-Marketinglösung in die vorhandene Infrastruktur beschäftigen", beschreibt Nico Zorn ‘Nico Zorn’ in Expertenprofilen nachschlagen , Partner der Unternehmensberatung Saphiron zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den übergeordneten Megatrend im EMail-Marketing. Die damit einhergehenden Fragestellungen gehen dabei über den Austausch von EMail-Adresse und Namen hinaus. Daher werden die zentralen Fragen in den kommenden Jahren lauten: Wie kann ein einheitliches Kampagnenmanagement aufgebaut werden? Wie können Ken

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: