Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: net_efekt Flickr)
Bild: net_efekt Flickr
Bild: net_efekt Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Neun Trends, die das EMail-Marketing 2015 bestimmen

10.11.2014 - Die E-Mail gehört zu den meistgenutzten Anwendungen im Web und ist das Zugpferd im Onlinemarketing. Entsprechend wird EMail-Marketing auch 2015 eines der wichtigen Basiswerkzeuge im Online-Marketingmix sein. Doch die Zeiten der Dampf-EMail sind vorbei. Neun Trends werden das EMail-Marketing-Jahr 2015 bestimmen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
EMail-Marketing-Strategien entwickeln und anpassen,
EMail-Marketing wird auch im kommenden Jahr nach wie vor ein wichtiger Teil des Online-Marketingmixes sein. Da sind sich alle Marketing-Experten einig. Aber die Schwerpunkte verschieben sich.

"2015 werden sich viele Unternehmen mit einer umfassenden Integration der EMail-Marketinglösung in die vorhandene Infrastruktur beschäftigen", beschreibt Nico Zorn ‘Nico Zorn’ in Expertenprofilen nachschlagen , Partner der Unternehmensberatung Saphiron zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den übergeordneten Megatrend im EMail-Marketing. Die damit einhergehenden Fragestellungen gehen dabei über den Austausch von EMail-Adresse und Namen hinaus. Daher werden die zentralen Fragen in den kommenden Jahren lauten: Wie kann ein einheitliches Kampagnenmanagement aufgebaut werden? Wie können Ken

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)

AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: