KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
'Hier stehe ich, ich kann nicht anders': Disruptoren und Visionäre wie Martin Luther schauten stets eben nicht auf die vorherrschende Meinung (Bild: Martin Luther vor Kaiser Karl V. Historiengemälde, Lutherhalle Wittenberg)
Bild: Martin Luther vor Kaiser Karl V. Historiengemälde, Lutherhalle Wittenberg
'Hier stehe ich, ich kann nicht anders': Disruptoren und Visionäre wie Martin Luther schauten stets eben nicht auf die vorherrschende Meinung

Innovationsmanagement: Über Kunden, Rückgrat und schnellere Pferde

07.04.2017 - Lassen Sie uns über Disruption sprechen - und den Grund, warum diese in Deutschland nicht erfunden worden ist: Ultraschnelle Feedback-Schleifen im Kundendialog, Predictive Analytics, Programmatic Advertising - das Internet verändert im Idealfall die Art und Weise, wie strategische Entscheider auf Kundenbedürfnisse schauen und Produkte entwickeln. Nicht immer zum Besseren.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Google Analytics ist die Pest. Natürlich ist Google Analytics nicht wirklich die Pest. Das Produkt ist voll in Ordnung. Nicht einmal Analytics als Marketinggattung ist eigentlich eine Pest - ohne die Auswertung von dem, was wir (online) machen, wüssten wir ja nicht, wie erfolgreich wir sind. Aber Google Analytics als Ersatz von Strategie einzusetzen: Das ist die Pest.

Das Internet hat in den vergangenen zehn Jahren die Art und Weise verändert, wie wir Unternehmensstrategien aufsetzen, Produkte entwickeln und unsere Zukunft planen. Wir haben gelernt, dass alles im Internet m

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: