Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
'Hier stehe ich, ich kann nicht anders': Disruptoren und Visionäre wie Martin Luther schauten stets eben nicht auf die vorherrschende Meinung (Bild: Martin Luther vor Kaiser Karl V. Historiengemälde, Lutherhalle Wittenberg)
Bild: Martin Luther vor Kaiser Karl V. Historiengemälde, Lutherhalle Wittenberg
'Hier stehe ich, ich kann nicht anders': Disruptoren und Visionäre wie Martin Luther schauten stets eben nicht auf die vorherrschende Meinung

Innovationsmanagement: Über Kunden, Rückgrat und schnellere Pferde

07.04.2017 - Lassen Sie uns über Disruption sprechen - und den Grund, warum diese in Deutschland nicht erfunden worden ist: Ultraschnelle Feedback-Schleifen im Kundendialog, Predictive Analytics, Programmatic Advertising - das Internet verändert im Idealfall die Art und Weise, wie strategische Entscheider auf Kundenbedürfnisse schauen und Produkte entwickeln. Nicht immer zum Besseren.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Google Analytics ist die Pest. Natürlich ist Google Analytics nicht wirklich die Pest. Das Produkt ist voll in Ordnung. Nicht einmal Analytics als Marketinggattung ist eigentlich eine Pest - ohne die Auswertung von dem, was wir (online) machen, wüssten wir ja nicht, wie erfolgreich wir sind. Aber Google Analytics als Ersatz von Strategie einzusetzen: Das ist die Pest.

Das Internet hat in den vergangenen zehn Jahren die Art und Weise verändert, wie wir Unternehmensstrategien aufsetzen, Produkte entwickeln und unsere Zukunft planen. Wir haben gelernt, dass alles im Internet m

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: