Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
Bild: Michele Ursino/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Aufmerksamkeitsstudie: Wie Onlinenutzer Werbung aufnehmen

20.11.2014 - Online-Werbung wirkt am besten Vormittags auf dem Smartphone, wenn der Nutzer in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, zeigt eine Studie zur Aufmerksamkeit von Smartphone-Nutzern.
Werbung wirkt nicht nur durch die richtige Zielgruppenauswahl, sondern auch durch die Aufmerksamkeit, die sie beim Betrachter erzielt. Von welchen Faktoren diese abhängt, hat eine Studie des Anbieters von Bewegtbild-Werbelösungen YuMe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und IPG Media Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Wie Aufmerksamkeit das Verbraucherverhalten beeinflusst

In der Studie untersuchten die beiden Unternehmen, wie Verbraucher erreicht werden können, wenn sie am aufmerksamsten und aufnahmefähigsten sind, und ob Aufmerksamkeit für die Wirksamkeit von Online-Bewegtbildwerbung von Bedeutung ist. Aufnahmefähigkeit wird dabei definiert als ein passiver Zustand, der vor der Begegnun

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: