Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
Bild: Michele Ursino/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Aufmerksamkeitsstudie: Wie Onlinenutzer Werbung aufnehmen

20.11.2014 - Online-Werbung wirkt am besten Vormittags auf dem Smartphone, wenn der Nutzer in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, zeigt eine Studie zur Aufmerksamkeit von Smartphone-Nutzern.
Werbung wirkt nicht nur durch die richtige Zielgruppenauswahl, sondern auch durch die Aufmerksamkeit, die sie beim Betrachter erzielt. Von welchen Faktoren diese abhängt, hat eine Studie des Anbieters von Bewegtbild-Werbelösungen YuMe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und IPG Media Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht.

Wie Aufmerksamkeit das Verbraucherverhalten beeinflusst

In der Studie untersuchten die beiden Unternehmen, wie Verbraucher erreicht werden können, wenn sie am aufmerksamsten und aufnahmefähigsten sind, und ob Aufmerksamkeit für die Wirksamkeit von Online-Bewegtbildwerbung von Bedeutung ist. Aufnahmefähigkeit wird dabei definiert als ein passiver Zustand, der vor der Begegnun

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: