Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Instagram)
Bild: Instagram
Influencer Marketing

Rückblick: Das bewegte das Influencer Marketing 2019

06.12.2019 - Professionalisierung, Hypes, rechtliche und technische Rahmenbedingungen - das Influencer-Marketing bewegt sich. Was es 2019 bewegte und wohin die Reise 2020 geht:
Wo stehen wir im Influencer-Marketing heute? Was sind die prägenden Themen? Die Kenntnis des Status quo hilft Unternehmen und Marken, mit der Branche Schritt zu halten. Björn Wenzel‘Björn Wenzel’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer und Geschäftsführer der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , zeigt deswegen sieben Entwicklungen auf, die das Influencer-Marketing 2019 prägten.

Der Influencer-Aufstieg der alten Männer
Urgesteine der Musik- und TV-Branche als Influencer für die Generationen Y und Z? Dass das klappt, haben gleich zwei Gesichter der 80er- und 90er-Jahre 2019 bewiesen. Dieter Bohlen hat innerhalb weniger Monate über 1 Mio. Follower über Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: